Ratsanfrage Fassadenbegrünung/Stadtgrün

Ratsanfrage Fassadenbegrünung/Stadtgrün

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,

folgende Frage stellen wir heute den zuständigen Stellen der Verwaltung:

  • Welche fachliche Expertise befindet sich zum Thema „Fassadenbegrünung“ und „Stadtgrün“ nachweislich in der Verwaltung?
  • Welche Arbeitsschwerpunkte wurden in den letzten zwei Jahren zu diesen Themenschwerpunkten in der Stadtverwaltung erarbeitet?
  • Gibt es bereits stadteigene Referenzen von Fassadenbegründungen und wenn ja, welche?
  • Die von uns erbetene „Referenz“ von mehreren begründen Fassaden nebeneinander wäre wohlmöglich auch bei stadteigenen Objekten möglich. Wenn, wo und wann wäre dies umzusetzen?
  • Gibt es bereits eine flächendeckende Analyse der stadteigenen Objekte hinsichtlich der Möglichkeiten für Fassaden- und Dachbegründungen ? Und wenn nicht, warum?
Kommentare sind geschlossen.