Ratsanfrage Sponsoring bei Alemannia Aachen

Ratsanfrage Sponsoring bei Alemannia Aachen

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,

wir bitten um die Beantwortung der folgenden Fragen:

  1. Wie hoch waren die Sponsorenzahlungen von der ASEAG, der Apag, der Gewoge AG, der Sparkasse Aachen, der Stawag, der RegioIT, der Kuba/Carolus Thermen, an die Alemannia Aachen GmbH in den letzten 10 Jahren? (Bitte nach Gesellschaft und Jahr aufschlüsseln)
  2. Wie hoch waren die Sponsorenzahlungen von der ASEAG, der Apag, der Gewoge AG, der Sparkasse Aachen, der Stawag, der RegioIT, der Kuba/Carolus Thermen, an den TSV Alemannia Aachen e.V. in den letzten 10 Jahren? (Bitte nach Gesellschaft und Jahr aufschlüsseln)
  3. Welche der folgenden städtischen Gesellschaften hatte in den letzten 10 Jahren eine Loge bei der Alemannia Aachen GmbH angemietet und wie hoch waren die Kosten?
    Apag, Aseag, Gewoge, Kuba/Carolus Therme, Regio IT, Sparkasse Aachen, Stawag AG
    Bitte nach Jahr, Gesellschaft und Kosten aufschlüsseln.
  4. Wie lange sind die Laufzeiten der Sponsorenverträgen bei der Alemannia Aachen GmbH und beim TSV Alemannia Aachen e.V.? Bitte nach Gesellschaften aufschlüsseln.

Kommentare sind geschlossen.